Das! CC Fan Forum!

Der! Urvater aller 206cc Foren
Aktuelle Zeit: Do Sep 09, 2010 4:06 pm

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 28, 2007 8:05 pm 
Themenstarter

HI Leute :cabrio:

Da der nächste Winter schon vor der Tür steht-Bräuchte ich einen Snowboard Träger und zwar genau so einen wie auf dem angefügten Bild-Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen ich hab das Teil echt schon verzweifelt gesucht aber nichts gefunden-oder einer hat es zum verkau.-Ok dann -Danke schonmal für eure antworten.

:sonne:

Zuletzt geändert von x-206-x am Di Aug 28, 2007 8:17 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Aug 29, 2007 1:04 pm 
Themenstarter

hi mini

meinst du jetz das silberne gestell oder die halterungen wo die boards befestigt sind-den das silberne gestell hab ich schon-ich bräuchte nur die SB Halterungen.

lg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Aug 29, 2007 2:03 pm 
Themenstarter

kann man das nicht auch von anderen Firmen bestellen ich hab mal gelesen das die Firma FAPA sowas herstellt-is doch sicher billiger als die Original Pug Teile

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Aug 29, 2007 2:42 pm 
Themenstarter

so jetzt hab ich das richtige gefunden nur leider nicht wo ich es bestellen kann:-(

http://www.fapa.it/deu/prodotti/scheda_ ... odotto=350

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Aug 29, 2007 11:29 pm 
Morgenduscher

Also: dazu gab es in welchem Forum auch immer einen laaaaaaaangen thread. das bild am anfang dieses threads ist vom ursprünglichen cc-fahrer, der zuerst seinerzeit den Obi/FAPA-Träger entdeckt hatte. Wir haben dann einige male hin und her gepostet, aber leider fand jener thread nie den Weg in die Bastelecke.

Jedenfalls ist es so, daß der FAPA-Träger derjenige ist, den PUG als Original Teil vertickert - zu gehörig höherem Preis. Ich habe auf meinem original PUG-Heckträger den FAPA Snowboardträger, den ich auch verkaufen würde, da ich mir den eine Nummer breiteren gekauft habe diesen Sommer in Italien. Hier ein Bild des schmalen Modells: FAPA, es handelt sich um das Modell ASSO 4. Seit zwei Wintern in Betrieb. Auf Grund verstärkten Board-Einsatzes in der kommenden Saison habe ich mir Asso 6 gegönnt. OBACHT: Asso 4 nimmt ein board mit FLOW-Bindung auf, das zweite Board sollte dann nur noch eine Step-In-Bindung haben. Zweimal FLOW geht definitiv NICHT ! Hier ein Bild mit Board.

Wenn jemand den Asso4 haben mag, bitte gerne PN. Besichtigung in München ebenfalls möglich, Preis nach Vereinbarung. Hoffe, das war nicht zu sehr off-topic. Weitere Bilder ebenfalls lieferbar.
Grüßle

edit:link zum urzeitlichen thread

Zuletzt geändert von deek am Mi Aug 29, 2007 11:37 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Aug 30, 2007 8:25 am 
Themenstarter

Hi deek

Danke für die ausführliche Antwort -PN hab ich dir schon geschickt-nur leider kann ich mir die bilder auf ccfreunde nicht ansehen obwohl ich reg. bin-kannst du die hier nochmal reinstellen-damit ich mir die mal ansehen kann.Dankeschön

grüsse an alle :sonne:

edit:Doch jetzt is es gegangen hab mir die fotos ansehen können

Zuletzt geändert von x-206-x am Do Aug 30, 2007 12:56 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Aug 30, 2007 8:10 pm 
Morgenduscher

Hi x-206-x,
habe nochmal aktuelle Bilder demontiert gemacht und dir eine PN geschickt mit weiteren Infos.
Grüßle

Zuletzt geändert von deek am Do Aug 30, 2007 8:44 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Sep 26, 2007 12:06 pm 
Themenstarter

hi leute

Ich bräuchte einen original POG Heckträger-hat jemand einen zu verkaufen oder weiss wer einen der einen zu verkaufen hat- wäre echt supi-danke schonmal für eure antworten.

den die snowboard halterun hab ich schon .-)FAPA

Alle Zeiten sind UTC