Also: dazu gab es in welchem Forum auch immer einen laaaaaaaangen thread. das bild am anfang dieses threads ist vom ursprünglichen cc-fahrer, der zuerst seinerzeit den Obi/FAPA-Träger entdeckt hatte. Wir haben dann einige male hin und her gepostet, aber leider fand jener thread nie den Weg in die Bastelecke.
Jedenfalls ist es so, daß der FAPA-Träger derjenige ist, den PUG als Original Teil vertickert - zu gehörig höherem Preis. Ich habe auf meinem original PUG-Heckträger den FAPA Snowboardträger, den ich auch verkaufen würde, da ich mir den eine Nummer breiteren gekauft habe diesen Sommer in Italien. Hier ein Bild des schmalen Modells:
FAPA, es handelt sich um das Modell
ASSO 4. Seit zwei Wintern in Betrieb. Auf Grund verstärkten Board-Einsatzes in der kommenden Saison habe ich mir Asso 6 gegönnt. OBACHT: Asso 4 nimmt ein board mit FLOW-Bindung auf, das zweite Board sollte dann nur noch eine Step-In-Bindung haben. Zweimal FLOW geht definitiv NICHT ! Hier
ein Bild mit Board.
Wenn jemand den Asso4 haben mag, bitte gerne PN. Besichtigung in München ebenfalls möglich, Preis nach Vereinbarung. Hoffe, das war nicht zu sehr off-topic. Weitere Bilder ebenfalls lieferbar.
Grüßle
edit:
link zum urzeitlichen thread