Das! CC Fan Forum!

Der! Urvater aller 206cc Foren
Aktuelle Zeit: Do Sep 09, 2010 4:10 pm

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wassereinbruch beifahrerseite hinten
BeitragVerfasst: So Mär 07, 2010 9:09 am 
Themenstarter

Hallo liebe Leute, habe einen Frontschaden gehabt. Nun habe ich mein Fahrzeug aus der Werkstatt zurück und es regnet hinten an der Beifahrerseite auf bzw. unter meinen Sitz. Zurück in die Werstatt meinten die nur das wäre normal bei dem CC. Kann und will mich aber damit nicht zufrieden geben, denn wie schon gesagt hatte ich dieses Problem vorher nicht. Fahrzeug wurde auch nicht vermessen. Wenn ich die hintere Scheibe runter und wieder hochfahre kommt sie naß nach oben. Das bedeutet für mich das in der Karosserei das Wasser steht. Es richt auch schon sehr unangenehm im Fahrzeuginneren. Sehe ich das falsch mit dem Vermessen, hätten die das nicht eigentlich machen müssen? Der Schaden war sehr groß. Sie mussten alle Frontteile auswechseln und der Kotflügel auf der Beifahrerseite war verschoben, so das die Spaltmaße zur Beifahrertür nicht mehr passten. Die brauchte aber nur ausgebeult werden. Kann mir hier bitte jemand einen guten Tipp geben woran es liegen könnte und wie ich mich weiter verhalten soll???! :(

Alle Zeiten sind UTC